VW T5 Bus/Transporter

VW T5 Bus/Transporter

Inhaltsangabe zu "VW T5 Bus/Transporter"

Kompetent und verständlich erklärt Christoph Pandikow alles, was der ambitionierte Bastler wissen muss, um seinen T5 fit zu machen für die Reise. Konkret behandelt der neue Band die Auswahl des Basisfahrzeugs, die Planung der Einrichtung, Änderungen an der Karosserie, den Rohbau, Isolation und Wandverkleidung, Fertigmöbel und Bausätze, Fenster und Dächer, Schlafplatz, Sitze und Gurte, Vorhänge und Rollos, Bordelektrik für 12 und 220 Volt, Gas- und Wasserinstallation, Kühlschrank und Heizung, gesetzliche Vorschriften und Auflagen, Zulassung und Versicherung und schließt mit einem umfangreichen Adressenteil.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016