Christoph Pechstein Grundlagen Wissen - Zivilrecht 1

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Wissen - Zivilrecht 1“ von Christoph Pechstein

Alles, was Sie für die Anfängerklausuren im Zivilrecht wissen müssen. Übersichtlich, leicht verständlich und mit Lernkontrolle! Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Jura-Studiums? Warum sind manche Examenskandidaten Spitzenjuristen? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Die erfolgreichen Kandidaten haben mit System gelernt! Lernen mit den „Grundlagen Wissen Zivilrecht 1“ heißt Lernen mit System! Die Darstellung des erforderlichen juristischen Handwerkszeugs im Teil 1 sowie der Technik der Klausurbearbeitung im Teil 2 des Skripts verschafft Ihnen die notwendigen Grundlagen dafür, wie Sie an eine Klausur richtig herangehen müssen, um diese erfolgreich zu bestehen. Teil 3 des Skripts vermittelt Ihnen das erforderliche Grundwissen im Bereich des BGB-AT, wobei gerade auch die – für die Klausuren des kleinen Scheins und der Zwischenprüfung bedeutsame – Vernetzung mit dem Schuldrecht dargestellt wird.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion