Ausgewähltes zum Lesen, Schmunzeln und Nachdenken

Cover des Buches Ausgewähltes zum Lesen, Schmunzeln und Nachdenken (ISBN:9783710312915)

Inhaltsangabe zu "Ausgewähltes zum Lesen, Schmunzeln und Nachdenken"

Eine kleine Maus rannte vor ihrem Jäger fort. Nach einiger Zeit aber fasste sie sich ein Herz und bewies Mut. Sie starb. Dies ist nur eine Seite der Geschichten, die das Leben erzählt. Wir werden geboren, wachsen auf, beginnen zu träumen, erfahren Niederschläge, entdecken die Liebe und schwelgen in unseren Erinnerungen. Die Ausgewählten Texte von Christoph Peter Ehrlich erzählen diese Geschichten wie aus einem Traum heraus. Die mit Worten gemalten Bilder gleichen einer Vorzeichnung und die Wahl der Pinselstärke und der Farben bleibt den Leser/innen überlassen. Greifen sie zur Phantasie und malen sie das Leben mit eigenen Erfahrungen aus.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:11.03.2014