Christoph Prevezanos Das große PC Handbuch für Windows Vista

Inhaltsangabe zu „Das große PC Handbuch für Windows Vista“ von Christoph Prevezanos

Das bereits in den Vorauflagen weit über 300.000 mal verkaufte Handbuch deckt das Spektrum aktueller PC-Themen lückenlos ab und liefert Ihnen die passende, leicht verständliche Antwort auf (fast) alle Fragen rund um Vista, Internet, Homebanking, DVB-T, MP3&Co. Neben handfesten Anleitungen und schnellen Lösungen finden Sie in diesem Buch auch vertiefendes Hintergrundwissen für das Grundverständnis wichtiger Themen.§§Ganz gleich, ob Sie vertraute XP-Funktionen wiederfinden, alte Programme zum Laufen bringen oder praktische Vista- Neuerungen effektiv einsetzen möchten: Mit dem übersichtlich strukturierten Know-how in diesem Buch haben Sie Ihr neues Betriebssystem schnell sicher im Griff. Aber auch wenn ein USB-Gerät nicht richtig funktioniert, Ihr PC kein WLAN findet oder eine Videodatei nicht abgespielt wird, weiß das PC-Handbuch guten Rat. Anschaulich mit Screenshots illustrierte Praxislösungen helfen Ihnen ohne Weiteres aus jeder PC-Klemme.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Das große PC Handbuch für Windows Vista" von Christoph Prevezanos

Das große PC Handbuch für Windows Vista

01. July 2009 um 21:18

Dieses Buch vermittelt Basiswissen über das Betriebssystem Windows Vista, von einer ersten Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zu Windows XP bis zur "Ersten Hilfe" bei PC-Problemen. Es ist sorgfältig in ausführlich behandelte Kapitel gegliedert und man findet trotz der über 900 Seiten auf Anhieb das Gesuchte. Die Funktionen des Windows Explorers unter Vista werden ebenso erklärt wie die Benutzung der Windows Mail, die Handhabung des Internet Explorers und des Media Centers sowie die Verwaltung der eigenen Digitalfotos, nebenher werden einzelne Computerbegriffe erläutert und jede Menge Tipps gegeben. Dieses supertolle Computerbuch lässt keine Frage offen, zudem lesen sich die Erklärungen interessant und verständlich. Ein klasse Ratgeber für Vista-Anwender, übersichtlich gestaltet und in seiner Themenfülle schier unerschöpflich. Hätte man nicht besser machen können.