Christoph Prevezanos Die besten Tricks zur digitalen Fotografie

Inhaltsangabe zu „Die besten Tricks zur digitalen Fotografie“ von Christoph Prevezanos

In dieser übersichtlich geordneten Sammlung finden Sie die besten Kniffe, die cleversten Ratschläge und die nützlichsten Praxisanleitungen rund um das Thema Digitale Fotografie. Von cleveren Tipps für gelungene Fotos in allen Lebenslagen (Regen, Nebel, Schnee, Landschaften, Porträts) über praktische Tricks, wie zum Beispiel verlängerte Akku-Laufzeit oder den Einsatz der Digitalkamera als mobiles Kopiergerät, bis hin zur Erstellung toller Produktabbildungen für eBay-Auktionen und behördengerechter Passfotos, die schlauen Tipps und Tricks werden garantiert für Aha-Erlebnisse am laufenden Band sorgen!§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch