Christoph Prevezanos Die kleine Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Die kleine Fotoschule“ von Christoph Prevezanos

Anschaulichen Schrittanleitungen, Fotos und Beispiele zu den unterschiedlichsten Aufnahmesituationen vermitteln Ihnen auf einen Blick das notwendige Wissen, um typische Fehler beim Fotografieren künftig zu vermeiden.§§Der persönliche Ratgeber beinhaltet viele intuitiv verständliche Positiv-/Negativ-Beispiele und präsentiert in unterhaltsamer Weise die aus Anwendersicht interessantesten und am häufigsten auftretenden Fragen. So verhilft Ihnen dieses Buch zu schnellen Fortschritten, die Sie anschließend im Bekanntenkreis oder im Internet überzeugend präsentieren können."Auf die Schnelle"bedeutet, dass keine große Einarbeitung in das Thema notwendig ist, alles Wichtige kurz und verständlich erklärt sowie durch zahlreiche Abbildungen, Tipps und Infokästen veranschaulicht wird. Komplett in Farbe!

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben