Inhaltsangabe zu "Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebook und Tablet (Sonstige Bücher M+T)"

Das sehr verständliche Alltagsbuch für alle Windows 8-Einsteiger! Schnelle Lösungen für jede Windowsfrage und für jedes Gerät, ob PC, Notebook oder Tablet, ob neue Windows 8-Oberfläche oder Touchbedienung. In vielen in sich abgeschlossenen Themen-Workshops bekommen Sie ausführliche Schrittanleitungen zum gewünschten Ziel. Ein umfangreicher Extrateil mit Fragen-und Antworten zu den häufigsten Problemen bietet Ihnen jederzeit die passende Unterstützung.

ISBN:B00AILUIMQ
Ausgabe:E-Buch Text