Christoph Quarch Schmelzt das Eis in euren Herzen!

Inhaltsangabe zu „Schmelzt das Eis in euren Herzen!“ von Christoph Quarch

Ein freies Herz macht stark! Wie wir ändern, was uns umbringt „Schmelzt das Eis in euren Herzen!“ Angaangaqs Botschaft ist von bestechender Klarheit und Kraft. Sie ermutigt zu einem couragierten, liebevolleren Leben in Harmonie mit sich selbst und anderen, im Gleichgewicht mit der Natur. Ein großartiges, mit tiefer Weisheit geschriebenes Buch zu Lebensthemen wie: Geben und Nehmen, Stille, Beten, Heilen, Pflanzen und Tiere, Werden und Vergehen, Familie, Partnerschaft, Sexualität, Jahreszeiten, Zeremonien und vieles mehr. – Mit atemberaubenden Fotos. Altes Eskimo-Wissen für ein kraftvolles Leben Wie unser Dasein neuen Sinn bekommt Schamanische Weisheit für heute

Pädikat: "WERTVOLL!"

— claudiaweiss
claudiaweiss

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Schmelzt das Eis in euren Herzen!" von null null

Schmelzt das Eis in euren Herzen!

11. February 2012 um 16:37

Angaangaq ist ein grönländischer Schamane er hat den Auftrag bekommen das Eis in den Herzen der Menschen zu schmelzen, um dies zu erreichen hat er dieses Buch geschrieben. Er spricht zu uns über das Leben, Spiritualität, Familie, Heilung, das Göttliche, die Erde, Pflanzen, Tieren und vieles mehr. Ein Thema umfasst meist nur eine halbe oder ganze Seite, aber in ihrer Kürze und Einfachheit liegt viel Kraft. Seine Botschaften sind sanft und eindringlich zugleich. Sie bringen das Eis in unseren Herzen zum Schmelzen.