Christoph Raffelt Die große Craft Beer-Box

Inhaltsangabe zu „Die große Craft Beer-Box“ von Christoph Raffelt

Unterhaltsames Bier-Quiz mit 100 Fragen & ausführlichen Antworten. Alles zum Kult um die neuen Biere. Lecker, erfrischend, für jede Gelegenheit und schwer angesagt: Craftbeer ist der Stoff der Stunde, die willkommene Abwechslung im Kühlschrank und in der Kneipe. Inhalt: - unterhaltsames Quiz mit 200 Fragen & ausführlichen Antworten - Craft Beer-Wissen kompakt - Eine Einführung in die Welt der Biere auf 64 Seiten - Verkostungsheft mit detaillierter Anleitung - informatives A3 Poster

— Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Die große Craft Beer-Box

12. May 2016 um 08:12

Mit „Die Große Craft Beer Box“ von Christoph Raffelt können Kenner, Genießer und Probierer nun ihr Wissen über Deutschlands wohl beliebtestes Getränk testen und zusätzlich noch viel Wissenswertes erfahren. Erschienen ist die Box im moses Verlag. Sie besteht aus einem Pocketbuch, das auf 64 Seiten viel Wissenswertes über Craftbeer vermittelt, Quizkarten mit 100 Fragen und Antworten, einem Notizheftchen, bei dem auf 32 Seiten die Geschmackserlebnisse des jeweils probierten Bieres dokumentiert werden können, sowie einem A3 Info-Poster mit den wichtigsten Bierstilen. Meinung: Bereits die Aufmachung in der Geschenkbox finde ich sehr ansprechend, sie wirkt sehr edel auf mich. Durch das Wissensbüchlein wurde in Kürze Wissen vermittelt und es war sehr informativ für mich. Auch die Quizkarten kamen bereits auf Grillpartys und gemütlichen Abenden mit Freunden zum Einsatz und sorgen für Unterhaltung. Sie sind dort sehr gut angekommen und trafen auf Interesse. Das Notizheftlein in dem die Geschmackserlebnisse notiert werden können war dabei ebenfalls ein Hit, jeder hatte zum Schluss etwas anders herausgeschmeckt. Das Set ist bei uns gut angekommen und hat unsere Partys bereichert, so kann ich es nur empfehlen, ob als Geschenk für Bierliebhaber oder zum selber behalten, es wird sicherlich eine Bereicherung und gern willkommener „Gast“ auf jeder Party sein. Fazit: tolles Set mit Wissenswertem über Craftbeer und Quizkarten, wird garantiert ein Hammer auf jeder Party