Christoph Raffelt Die große Craft Beer-Box

Inhaltsangabe zu „Die große Craft Beer-Box“ von Christoph Raffelt

Unterhaltsames Bier-Quiz mit 100 Fragen & ausführlichen Antworten.
Alles zum Kult um die neuen Biere.
Lecker, erfrischend, für jede Gelegenheit und schwer angesagt: Craftbeer ist der Stoff der Stunde, die willkommene Abwechslung im Kühlschrank und in der Kneipe.
Inhalt:
- unterhaltsames Quiz mit 200 Fragen & ausführlichen Antworten
- Craft Beer-Wissen kompakt - Eine Einführung in die Welt der Biere auf 64 Seiten
- Verkostungsheft mit detaillierter Anleitung
- informatives A3 Poster

— Engel1974

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Die große Craft Beer-Box

Engel1974

12. May 2016 um 08:12

Mit „Die Große Craft Beer Box“ von Christoph Raffelt können Kenner, Genießer und Probierer nun ihr Wissen über Deutschlands wohl beliebtestes Getränk testen und zusätzlich noch viel Wissenswertes erfahren. Erschienen ist die Box im moses Verlag. Sie besteht aus einem Pocketbuch, das auf 64 Seiten viel Wissenswertes über Craftbeer vermittelt, Quizkarten mit 100 Fragen und Antworten, einem Notizheftchen, bei dem auf 32 Seiten die Geschmackserlebnisse des jeweils probierten Bieres dokumentiert werden können, sowie einem A3 Info-Poster mit den wichtigsten Bierstilen. Meinung: Bereits die Aufmachung in der Geschenkbox finde ich sehr ansprechend, sie wirkt sehr edel auf mich. Durch das Wissensbüchlein wurde in Kürze Wissen vermittelt und es war sehr informativ für mich. Auch die Quizkarten kamen bereits auf Grillpartys und gemütlichen Abenden mit Freunden zum Einsatz und sorgen für Unterhaltung. Sie sind dort sehr gut angekommen und trafen auf Interesse. Das Notizheftlein in dem die Geschmackserlebnisse notiert werden können war dabei ebenfalls ein Hit, jeder hatte zum Schluss etwas anders herausgeschmeckt. Das Set ist bei uns gut angekommen und hat unsere Partys bereichert, so kann ich es nur empfehlen, ob als Geschenk für Bierliebhaber oder zum selber behalten, es wird sicherlich eine Bereicherung und gern willkommener „Gast“ auf jeder Party sein. Fazit: tolles Set mit Wissenswertem über Craftbeer und Quizkarten, wird garantiert ein Hammer auf jeder Party