Falscher Einwurf

Falscher Einwurf

Inhaltsangabe zu "Falscher Einwurf"

Vorsicht: Die Kreisliga hat ihre eigenen Gesetze!
Dieses Buch klärt uns darüber auf, warum im Amateurfußball Taktiktafeln hinderlich und Maskottchen sogar lächerlich sind, Aggressive Leaders auf Ascheplätzen wahre Psychos darstellen, die medizinische Abteilung des Dorfclubs auf den örtlichen Metzger verzichten sollte, lokalen Mäzenen und ihren Versprechungen vom Durchmarsch in den Profifußball mit einer gesunden Skepsis zu begegnen ist, der Hallenfußball noch lange nicht tot ist und man beim Firmenfußball den Chef besser nicht tunnelt.
Dieses Buch riecht nach Bratwurst, Bier und Franzbranntwein.

Verlag:Arete Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018