Die schwarze MachtDer »Islamische Staat« und die Strategen des Terrors - Ein SPIEGEL-Buch

K
Katharina99

Eine beeindruckend sachkundige, umfassende und gut geschriebene Übersicht über Da'ish (IS).

Reginahergers avatar
Reginaherger

Hinter den Strategien des Terrors

Was den »Islamischen Staat« so gefährlich macht
Die Terrorherrschaft des »Islamischen Staats« erstreckt sich inzwischen über mehr als fünf Millionen Menschen und eine Fläche von der Größe Großbritanniens. Auf Basis exklusiver Dokumente und Kontakte zu Schlüsselfiguren der Terrororganisation zeichnet SPIEGEL-Korrespondent Christoph Reuter den brutalen, präzise geplanten Aufstieg der Dschihadisten nach, deckt Hintergründe und geheime Helfer des IS auf. Sein mehrfach preisgekröntes Buch zeigt, was der Terror des »Islamischen Staates« bedeutet: für die Menschen in Syrien und im Irak, für die Nachbarstaaten des IS und für uns in Europa.

Alle Ausgaben von "Die schwarze Macht"