Es war ein tolles Leben ...

Es war ein tolles Leben ...

Inhaltsangabe zu "Es war ein tolles Leben ..."

"Pfarrer können nicht alle Tassen im Schrank haben" - so dachte ich als "begeisterter Pimpf in der Hitlerjugend" - "sonst hätten sie nicht einen so komischen Beruf gewählt!". Zehn Jahre später war ich selber "einer von denen"! Wieder zehn Jahre später erlebte ich in einer Gemeinde das, was man in kirchlichen Kreisen "Erweckung" nennt. Und wieder zehn Jahre später ermittelte der "Staatsicherheitsdienst der DDR" gegen mich wegen "staatsfeindlicher Hetze"! Und noch einmal zehn Jahre später ... Sie sollten doch besser selber in die Seiten zwischen diesen beiden Buchdeckeln schauen. Ich lebe immer noch davon, dass der EINE und LEBENDIGE, der mich gesucht und gefunden hatte, die ganze Zeit meines Lebens seine allmächtige Hand über mich ausstreckt! Und vor allem: ER ist mir treu geblieben - bis heute! Hinter mir liegt wirklich "ein tolles Leben"!

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:29.05.2017