Christoph Riedel Die Volmetalbahn und ihre Nebenstrecken

Inhaltsangabe zu „Die Volmetalbahn und ihre Nebenstrecken“ von Christoph Riedel

Von Hagen durch den Goldbergtunnel zum markanten Stellwerk Brügge und weiter über Meinerzhagen bis Gummersbach und Dieringhausen: Viele Jahrzehnte verband die Strecke durch das malerische Volmetal Hagen mit dem Oberbergischen - und hoffentlich bald wieder! 140 brillante Fotos zeigen die Strecken, die Schönheit der Landschaft und natürlich das eingesetzte Zugmaterial im Wandel der Zeit.

Magic Kitchen

kassandra1010