Mein Herz brennt

Mein Herz brennt

Inhaltsangabe zu "Mein Herz brennt"

Christoph Ritzer teilt aus, er ist wütend, will keinen Frieden um des lieben Friedens willen. Und er steckt auch ein: Wie ein Boxer, in die Ecke gedrängt, hält Ritzer dagegen, teilt aus, versucht die zu verlet­zen, die ihn verletzen. Wir finden keinen durch Schmerz geläuterten Autor, keinen Weisen, der durch Leid gereift, sondern einen verletz­ten Menschen, der sich wehrt, einen Straßenköter, der zurückbeißt, solange er Zähne hat.
Jedoch ist es nie der Hass, der Christoph Ritzer antreibt, sein An­trieb ist die Liebe, die bedingungslose, nicht erwiderte, zurückgewie­sen, verlachte, unausgesprochene Liebe ...

Verlag:Paracelsus
Erscheinungsdatum:12.12.2017