Christoph Rojahn , Sosan Bollinger Compact Wörterbuch English Idioms

Inhaltsangabe zu „Compact Wörterbuch English Idioms“ von Christoph Rojahn

Der Band English Idioms von Compact ist ein aktuelles und umfassendes Nachschlagewerk für die wichtigsten idiomatischen Wendungen im Englischen. Prägnante Anwendungsbeispiele aus dem aktuellen Sprachgebrauch ermöglichen, idiomatische Wendungen sowie Phrasal Verbs der englischen bzw. amerikanischen Alltags- und Umgangssprache schnell zu erlernen und richtig zu gebrauchen. - rund 50.000 Angaben zur englischen Idiomatik bzw. zu Phrasal Verbs - mit Anwendungsbeispielen und Redemustern aus dem aktuellen Sprachgebrauch - übersichtliche Gliederung derAusdrücke und Übersetzungen - strapazierfähiger und abwaschbarer PVC-Einband - für Schule, Studium und Beruf

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66