Christoph Schalk , Annette Schalk Mitarbeiter coachen

Inhaltsangabe zu „Mitarbeiter coachen“ von Christoph Schalk

Mitarbeiter zu führen heißt heute mehr als ihnen nur zu sagen, wo es lang geht. Leiter sind als Coaches gefordert. In diesem Quadro kannst du lernen, wie du das Potenzial deiner Mitarbeiter so freisetzt, dass Veränderung geschieht: Du erreichst deine Ziele, deine Mitarbeiter erreichen ihre Ziele, gemeinsam erreicht ihr die Ziele eures Teams. In 28 Tagen führt dich dieses Quadro durch die vier entscheidenden Themen, mit denen sich coachende Leiter auseinandersetzen müssen: 1. Führen und coachen, 2. Fragen statt sagen, 3. Lösungen im Blick, 4. Den Rahmen gestalten. Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, nicht in der Theorie stecken zu bleiben, sondern das Gelesene gleich praktisch mit deinen Mitarbeitern umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes