Ziele erreichen

Ziele erreichen

Inhaltsangabe zu "Ziele erreichen"

Wir brauchen Ziele – sonst kommen wir nicht da an, wo wir eigentlich hinwollen. Doch viele Menschen
haben mit dem Setzen von Zielen schlechte Erfahrungen gemacht: Sie hielten gute Vorsätze einfach
nicht lang genug durch. Das mag daran gelegen haben, dass Kopf und Bauch nicht miteinander, sondern
gegeneinander gearbeitet haben. Dieses Quadro zeigt, wie du Schritt für Schritt Ziele so entwickelst,
dass sie für Kopf und Bauch stimmig sind und du sie zielstrebig erreichen kannst.
Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert
und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.
Ideal für alle, die am Ziel ankommen wollen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Down to Earth