Christoph Scheele Deutsch: Kommunikation im Einzelhandel / Arbeitsheft

Inhaltsangabe zu „Deutsch: Kommunikation im Einzelhandel / Arbeitsheft“ von Christoph Scheele

Das Arbeitsheft enthält die für das Fach Deutsch/Kommunikation spezifischen Themen passend zu den Lernfeldern in den Fachbüchern Ausbildung im Einzelhandel 1-3. In 12 Trainingseinheiten bietet es Übungen zu Themen wie:* Sachtexte verstehen* Professionell Gespräche führen* Stellungnahmen begründet formulieren* Einen Fachbericht verfassen* Informationen präsentieren* Geschäftsbriefe kundenorientiert schreiben* Werbung beurteilen und gestalten Darüber hinaus gibt es in jeder Trainingseinheit Übungen zur Wortschatzerweiterung, Rechtschreibung, Grammatik oder Zeichensetzung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch