Christoph Scherbaum Börse Kompaktwissen

Inhaltsangabe zu „Börse Kompaktwissen“ von Christoph Scherbaum

Damit Sie sich beim Thema Börse nicht auf andere verlassen müssen, erklärt Ihnen dieser Ratgeber, wie die Märkte funktionieren. Alles Wichtige zu Aktien, Anleihen, Zertifikaten undd Fonds sowie Hintergrundwissen zu Wirtschaft und Politik. Lernen Sie die Grundbegriffe, um das Auf und Ab an den Börsen zu verstehen. Was unterscheidet die verschiedenen Anlageprodukte? Wie beeinflussen Wirtschaft, Unternehmen und Politik die Börse? Der Taschenguide gibt präzise Antworten auf zentrale Fragen.INHALTE:- Für den schnellen Überblick in der Börsenwelt.- Chancen und Risiken verschiedener Anlageformen.- Informationen zum Thema Gold und zu Rohstoffen.- EXTRA:Glossar mit den wichtigsten Börsenbegriffen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog