Cover des Buches Sturm (ISBN: 9783734850288)

Buchverlosung zu "Sturm" von Christoph Scheuring

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Christoph Scheuring eure Fragen. In seinem Roman treffen zwei Charaktere aus völlig unterschiedlichen Welten aufeinander: Die militante Tierschützerin Nora und der Fischer Johan. Erst ein Sturm verbindet die beiden ...

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

RikeWilkinsons avatar
RikeWilkinsonvor 4 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Christoph Scheuring zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Sturm” aus dem Magellan Verlag.

Vielen Dank an Christoph Scheuring, der sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß.
Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.