Ich weiß, ich war's

von Christoph Schlingensief
Ich weiß, ich war's

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, ich war's"

In 'Ich weiß, ich war’s' erinnert sich der viel zu früh verstorbene Ausnahmekünstler Christoph Schlingensief an seine Kindheit in Oberhausen und seine Anfänge als Filmemacher, an schwierige und an erfüllende Stationen seines Künstlerlebens in Berlin, Wien, auf dem afrikanischen Kontinent – sowie nicht zuletzt an seine Erlebnisse auf dem grünen Hügel Bayreuths. Und 'Ich weiß, ich war’s' zeigt einen Christoph Schlingensief, der voller Tatendrang am Leben teilnimmt, mal humorvoll, mal selbstkritisch, immer aber leidenschaftlich und mit Blick nach vorn.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.03.2014