Christoph Schmidt Russische Geschichte 1547-1917

Inhaltsangabe zu „Russische Geschichte 1547-1917“ von Christoph Schmidt

Mit Christoph Schmidts Band gibt es eine kompakte Einführung in die Geschichte des Zarenreichs. Gut zu lesen führt die Darstellung durch annähernd vier Jahrhunderte russischer Geschichte. Im Mittelpunkt des Forschungsteils stehen vier grundlegende Aspekte: Geografie, Ethnologie, Orthodoxie und Autokratie. Ein idealer Leitfaden durch den aktuellen Stand der Forschung ist das thematisch gegliederte Quellen- und Literaturverzeichnis.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder