Christoph Schrodt Nur wer kniet, kann aufrecht stehen

Inhaltsangabe zu „Nur wer kniet, kann aufrecht stehen“ von Christoph Schrodt

Was möchten Sie mit Ihrem Gebet bezwecken? Soll es Gott zu etwas bewegen? Christoph Schrodt ist
überzeugt: Es geht vielmehr darum, dass Gott uns bewegt und an seinen Plänen beteiligt. Dies tut er
durch seinen Heiligen Geist, der uns im Gebet führt und leitet. Das Buch lädt ein, diese Dimension
neu zu entdecken, denn darin liegt die echte Chance, den Gebetsfrust zu überwinden. Mit vielen
persönlichen Beispielen und praktischen Gebetsübungen zeigt der Autor, wie wir Freundschaft mit Gott
erleben und näher an sein Vaterherz gezogen werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch