Christoph Schubert-Weller Die integrierte Prognose

Inhaltsangabe zu „Die integrierte Prognose“ von Christoph Schubert-Weller

In diesem Buch werden die unterschiedlichen astrologischen Prognosetechniken kombiniert und zu einer Einheit zugeführt. Sie erfahren unter welchen Perspektiven astrologische Prognose geschieht und Sie jeweils dabei vorgehen können, um gute Ergebnisse zu erziele

Die integrierte Prognose Astrologische Prognosemethoden und ihre Kombination

— Krokodilgott

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Eine Vielfalt von astrologischen Prognosemethoden anschaulich, gründlich dargestellt

Die integrierte Prognose

Krokodilgott

07. March 2016 um 13:52

Die integrierte Prognose Astrologische Prognosemethoden und ihre Kombination  astronova - Paperback, 20 Abbildungen, 164 Seiten - 19,95 €   Dr. Schubert-Weller ist in seinem neuesten Buch gelungen, eine gute übersichtliche Zusammenfassung der vielen Prognose/Deutungsmöglichkeiten verständlich und ausführlich darzustellen. Der Autor will uns vermitteln, wie wir die vielen unterschiedlichen Prognosemethoden miteinander kombinieren.  Das Neumondhoroskop - hier wird aufgezeigt wie sich die Neumondhoroskope berechnen lassen und wie sie vor und nach der Geburt wirken. Verschiedene Planetenzyklen, Mondknotenumlauf, Direktionen, der Siebener Rhythmus nach Döbereiner, Solarhoroskope, Prognosetechniken u.v.m. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr umfassend gegliedert. Das Tageshoroskop und nicht zu vergessen das Stunden- und Fragehoroskop. Ein wunderbares Nachschlagewerk für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet. Zum Durcharbeiten braucht es Zeit, aber jede beschriebene Technik ist lehrreich und ein Gewinn. Es gibt viele Tipps und Anregungen zum Nacharbeiten. Zum Schluss schreibt Schubert-Weller, "Integrierte Prognose sollte niemals vergessen, dass es letztlich der Horoskopeigner ist, der selbst Autor und Regisseur seiner Stücke ist".  Helga Sobek, 07.03.2016