Christoph Schulte Lexikon der Logistik

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Logistik“ von Christoph Schulte

Logistik wird in diesem Lexikon verstanden als marktorientierte, integrierte Planung, Gestaltung, Abwicklung und Kontrolle des gesamten Material-und dazugehörigen Informationsflusses zwischen einem Unternehmen und seinen Lieferanten, innerhalb eines Unternehmens sowie zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden.Das Buch ist ein Nachschlagewerk zum gesamten Bereich der Logistik in Kurz- und Hauptstichwörtern. Letztere stammen in der Regel aus der Feder der führenden Vertreter des Fachs. Praktikern gleichermaßen wie Studenten sei das Lexikon nachdrücklich empfohlen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben