Christoph Schwandt Giuseppe Verdi

Inhaltsangabe zu „Giuseppe Verdi“ von Christoph Schwandt

Giuseppe Verdi (1813–1901) war schon zu Lebzeiten der berühmteste Italiener seiner Zeit. Christoph Schwandt schildert den Weg des großen Künstlers und eigensinnigen Bürgers und lässt seine unsterblichen Werke wiederauferstehen, die bis heute in den Opernhäusern gespielt werden.
Christoph Schwandts große Verdi-Biografie jetzt in aktualisierter und überarbeiteter Neuausgabe.

- Mit zahlreichen Abbildungen

Die Biografie über Giuseppe Verdi ist sehr interessant geschrieben und auch für nicht Musikliebhaber geeignet.

— kurtslesestube

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe