Christoph Schwarz Hallo, ich bin der Töwe!

Inhaltsangabe zu „Hallo, ich bin der Töwe!“ von Christoph Schwarz

Auf seinem Weg zur Schule lernt der kleine schüchterne Töwe wie toll es ist, wenn man etwas ganz Besonderes ist - auch wenn er nicht so aussieht wie andere Tiere. Diese Geschichte zeigt die Schönheit der Einzigartigkeit, die man in unserer Gesellschaft im Mix unterschiedlicher Kulturen und individueller Äußerlichkeiten erkennt.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees