Franz oder Warum Antilopen nebeneinander laufen

Franz oder Warum Antilopen nebeneinander laufen

Inhaltsangabe zu "Franz oder Warum Antilopen nebeneinander laufen"

In der Hauptrolle: Franz, der ewig bekiffte Gymnasiast, der die Oberstufe lieber bis zum Umfallen wiederholt, als – Gott bewahre – erwachsen zu werden und sich der fürchterlich komplizierten Welt da draußen zu stellen. Mit im Gepäck sein Dachs MC, der ideale beste Freund. In den Nebenrollen: Franz’ Kumpel Rambo Riedel, der unvergleichliche und dezent alkoholabhängige Hausmeister Eryilmaz, die Ex-DDR-Lehrerin Doro Apfel – ach, und dann ist da natürlich noch Venezuela, das Mädchen aus der Nachbarschaft, heißblütig, militant und andauerndes Thema aller Tag- und Nachtträume von Franz.

ISBN:9783293207899
Verlag:Unionsverlag
Erscheinungsdatum:19.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.11.2002 bei Skarabäus erschienen.