Cover des Buches Geheimnis Lebensplan: Ein Lebensplan schreiben, der begeistert...: Der Lebensplan  für den wohlhabenden, spirituellen und dankbaren Freiberufler, Selbstständigen und Angestellten. (ISBN:B00M86S2XQ)

Inhaltsangabe zu "Geheimnis Lebensplan: Ein Lebensplan schreiben, der begeistert...: Der Lebensplan für den wohlhabenden, spirituellen und dankbaren Freiberufler, Selbstständigen und Angestellten."

Was macht das Leben eines Menschen aus? Wie kann man dem Leben seinen eigenen Stempel aufdrücken? Diese Fragen stellen sich jedem von uns. Mal mehr bewusst, meistens eher unbewusst. Wir leben in einer hypnotischen Welt, die sehr schnell Aufmerksamkeit "verschlingt" wenn man nich gegensteuert. Mit dem Schreiben eines Lebensplans, der begeistert entrinnen wir der hypnotischen Welt auf einfache und doch geniale Weise. Wie man einen Lebensplan schreibt, der begeistert und hilft die Aufmerksamkeit regelmässig zu defragmentieren steht in diesem Buch.

ISBN:B00M86S2XQ
Ausgabe:E-Buch Text