Christoph Soboll Von Püdding, Filone und anderen Geschichten

Inhaltsangabe zu „Von Püdding, Filone und anderen Geschichten“ von Christoph Soboll

Von Püdding, Filone und anderen Geschichten ist eine Sammlung vieler Kindergeschichten. Die Geschichten entführen den Zuhörer in zauberhafte, magische und alltägliche Situationen. Von Themen wie Freundschaft, Gespenster, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe bis zu dem Glaube an sich selbst ist alles dabei, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Entdecken Sie mit ihren Kindern diese Geschichtenwelt.

Nevermoor

Zyprim