Christoph Sonntag Ein perfekter Sonntag

Inhaltsangabe zu „Ein perfekter Sonntag“ von Christoph Sonntag

Also nichts wie hinein ins Sonntags-Vergnügen! Richtig angepackt, steckt in einem Wochenende mehr Erholung als in so mancher Urlaubsreise. Dem bekannten Kabarettisten Christoph Sonntag wurden auf seinen Tourneen durch Baden-Württemberg und in angrenzenden Gebieten viele herrliche Plätze gezeigt und wertvolle Geheimtipps verraten, die er jetzt an seine Fans und Leser weitergibt. Das Buch ist eine Fundgrube mit über 130 Ausflugszielen in 14 Regionen in und um Baden-Württemberg, kombiniert mit unterhaltsamen Anekdoten und vielen nützlichen Tipps auch für Familien. Ein perfekter Sonntag ist garantiert!

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele