Christoph Spöcker Die Bro-Strategie: Jede Frau klarmachen wie Barney Stinson

Inhaltsangabe zu „Die Bro-Strategie: Jede Frau klarmachen wie Barney Stinson“ von Christoph Spöcker

Gibt es den perfekten Gentleman, der mit seiner charmanten Art, seinem selbstbewussten Auftreten und seinem umwerfenden Aussehen im größten Spiel der Welt von vornherein als Sieger feststeht? Den Mann der Männer, den Han Solo des Charmes, den Michael Jordan der Playboys, den Gott der Verführer? Die Antwort ist: Ja, den gibt es. Es ist Mr. Awesome Barney Stinson! Barneys fast genauso cooler, ebenso gut aussehender, legendärer deutscher Bro verrät in diesem Buch Barneys hundert Prozent wasserdichte Strategie, bei den schönsten Bräuten dieser Welt zu landen. Was macht seine Anziehungskraft aus? Wie schafft er es, die Frauen reihenweise von sich zu überzeugen? Und was soll eigentlich dieser Anzug? Auf all diese Fragen gibt Die Bro-Strategieendlich eine Antwort. So wird es jedem Kerl gelingen, ein bisschen zu werden wie Barney. Ein Muss für den modernen Single-Mann.

Stöbern in Erotische Literatur

Von FÜR IMMER war nie die Rede (Staatsanwälte küsst man nicht 7)

hier passt alles- ich bin total begeistert, alles was einen guten Roman ausmacht und die Charaktere sind realistisch und toll dargestellt.

littlecalimero

The Club – Desire

Ein Buch, welches leider ein paar Stolpersteine beinhaltet, von den Charakteren und deren Entwicklung her aber sehr schön zu lesen ist!

SophieMueller

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Funken sprühen, die Anziehungskraft ist nicht zu übersehen

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Leider war mir das Ende dann doch zu abrupt....

Sturmhoehe88

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151