Das Christentum in 100 Fragen und Antworten

Das Christentum in 100 Fragen und Antworten

Inhaltsangabe zu "Das Christentum in 100 Fragen und Antworten"

Alles, was man wissen muss§§Sind die Zehn Gebote noch zeitgemäß? Welche Eigenschaften zeichnen einen Christen aus? Beten was soll das bringen? Warum bekreuzigen sich Christen? Was bedeutet Pfingsten? Christoph Störmer beantwortet mit einfachen Worten 100 Fragen zum Christentum. Interessierte erhalten so einen populären Einstieg in ein komplexes Themenfeld. Aktuelle Bezüge auf unseren Alltag lassen ein lebendiges Bild des Glaubens entstehen.§§Alles, was man wissen muss§Ein anschaulicher Einstieg in das Christentum§Lexikalisch aufgebaut, mit einem umfassenden Stichwortverzeichnis§Auch für den Unterricht in Schule und Gemeinde geeignet§§

Sprache:
Verlag:Gütersloher Verlagshaus