Der Schweizer Knigge

von Christoph Stockar
Der Schweizer Knigge

Inhaltsangabe zu "Der Schweizer Knigge"

Etikette und gutes, zeitgemässes Benehmen sind Themen, mit denen wir fast täglich konfrontiert werden. Was gehört sich, was nicht? Dieser moderne Schweizer Knigge zeigt, was heute in den verschiedenen Lebensbereichen — insbesondere in den neuen, digitalen — gilt. Der neue Beobachter-Ratgeber vermittelt kompetent und pointiert, wie man sich zu Tisch, zu Besuch oder als Gastgeber verhalten sollte. Wie kleidet man sich angemessen? Auch speziell für den Businessbereich gibt der Autor Christoph Stokar nützliche Tipps. Ein besonderer Blick für alle Themenbereiche gilt der Schweiz und ihren Eigenheiten. Ein informativer Ratgeber, der seinem Thema mit Kompetenz, Humor und gescheiter Reflexion begegnet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Beobachter-Buchverlag