Christoph Stockar Der Schweizer Knigge

Inhaltsangabe zu „Der Schweizer Knigge“ von Christoph Stockar

Etikette und gutes, zeitgemässes Benehmen sind Themen, mit denen wir fast täglich konfrontiert werden. Was gehört sich, was nicht? Dieser moderne Schweizer Knigge zeigt, was heute in den verschiedenen Lebensbereichen — insbesondere in den neuen, digitalen — gilt. Der neue Beobachter-Ratgeber vermittelt kompetent und pointiert, wie man sich zu Tisch, zu Besuch oder als Gastgeber verhalten sollte. Wie kleidet man sich angemessen? Auch speziell für den Businessbereich gibt der Autor Christoph Stokar nützliche Tipps. Ein besonderer Blick für alle Themenbereiche gilt der Schweiz und ihren Eigenheiten. Ein informativer Ratgeber, der seinem Thema mit Kompetenz, Humor und gescheiter Reflexion begegnet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt