Christoph Storck Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Pädagogik

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi. Sekundarstufe II - Neubearbeitung / Pädagogik“ von Christoph Storck

Die werden ja immer besser! Die erfolgreichste Abitur-Lernhilfenreihe ist jetzt neu bearbeitet und noch übersichtlicher: * Schnelleres Finden von Tipps, Beispielen und Übersichten * Inhaltlich aktualisiert und erweitert * Neues Innenlayout mit Kolumnentitel und Kapitelregister im Schnitt * Abgestimmt auf Zentralabitur und 8-jähriges Gymnasium * Alle lehrplanwichtigen Themen - optimal gegliedert * Für Grund- und Leistungskurse * Für Referate, Klausuren und Tests sowie fürs Abitur Viele Beispiele und Abbildungen erleichtern den Zugang auch zu komplexen Themen. Gesetze, Regeln und Begriffe sind anschaulich erklärt. Pocket Teacher Abi - damit hat man das Abitur in der Tasche. Für Grund- und Leistungskurse * Abiturvorbereitung konkret - die wichtigsten Prüfungsthemen kompakt aufbereitet * Lernen, Lerntheorien, Entwicklungsmodelle * Geschichte der Pädagogik * Pädagogische Institutionen * Bildungsziele

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist