Christoph Studt Das Dritte Reich in Daten

Inhaltsangabe zu „Das Dritte Reich in Daten“ von Christoph Studt

Die Geschichte des Dritten Reiches beginnt am 30. Januar 1933 mit der "Machtergreifung" Adolf Hitlers und endet am 8. Mai 1945 mit der bedingungslosen Kapitulation des Deutschen Reiches. Dazwischen liegen zwölf Jahre, die nicht nur die deutsche Geschichte, sondern das ganze 20. Jahrhundert entscheidend geprägt haben. In seiner präzisen Chronik, die viele geläufige Daten korrigiert, nennt Studt alle wichtigen Zeitpunkte und Ereignisse aus der Geschichte (und Vorgeschichte) des Dritten Reiches. Sein Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich journalistisch, wissenschaftlich, pädagogisch oder einfach aus historischem Interesse mit der Geschichte des NS-Regimes befassen.

Sex Story

Jazebel