Als Kind war ich weise

Cover des Buches Als Kind war ich weise (ISBN: 9783852186115)

Inhaltsangabe zu "Als Kind war ich weise"

Schräge und überraschende, komische und traurige, berührende und bewegende Texte zum Thema Kindsein von Kurt Aebli, Bettina Balàka, Xaver Bayer, Mirko Bonné, Manfred Chobot, Elfriede Czurda, Erwin Einzinger, Elke Erb, Zsuzsanna Gahse, Arno Geiger, Sylvia Geist, Sabine Gruber, Lioba Happel, Norbert Hummelt, Anna Kim, Margret Kreidl, Petra Nagenkögel, Andreas Neeser, José F. A. Oliver, Ilma Rakusa, Arne Rautenberg, Simona Ryser, Evelyn Schlag, Gudrun Seidenauer, Christoph Simon, Thomas Stangl, Michael Stavaric, Sylvia Treudl, Vladimir Vertlib, Uljana Wolf und O. P. Zier.

Ausgabe:Buch
Verlag:Haymon Verlag