Alle Bewerbungen

Das vergessene Volk ist mein dritter Roman und ich freu mich auf eine rege Teilnahme. Jedes Exemplar wird natürlich signiert versandt!

Viel Glück!

Autor: Christoph Wachter
Buch: Das vergessene Volk

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an, also genau mein Ding. Schon bin ich in den Lostopf gehüpft.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mich die Inhaltsangabe sehr neugierig gemacht hat.
LG

Ausgewählter Beitrag

Vampir989

Plauderecke

Ich habe das Buch nun beendet und mir hat es sehr gut gefallen.Einfach faszinierend geschrieben,Meine Rezi schreibe ich in den nächsten Tagen.

@Vampir989

Vielen Dank! Das freut mich sehr und ich bin auf die Rezi gespannt.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses wunderschöne Buch lesen durfte.Mir hat es sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die ich auch auf anderen Portalen posten werde.

elvire

Plauderecke

Es tut mir sehr leid, aber das Buch hat mir ueberhaupt nicht gefallen.
Die Geschmaecker sind nun mal verschieden...

Vanessa-v8

Plauderecke

Ich habe das Buch gerade beendet. Darf ich Fragen an den Autor stellen? Oder nur meine Rezension schreiben und online stellen?

Mrs. Dalloway

Vielen Dank für dieses Buch! Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein (: