Christoph Wagner Katharina Prato

Inhaltsangabe zu „Katharina Prato“ von Christoph Wagner

Die 1869 erstmals erschienene „Süddeutsche Küche“ der Katharina Prato ist ein Klassiker der altösterreichischen Küche. Insgesamt wurden über 1 Million Exemplare verkauft.
Bis heute ist das Buch eine wahre Fundgrube für alle, die authentisch nach alten Rezepten kochen möchten. Gastrokritiker und Kochbuchautor Christoph Wagner (1954-2010) erweiterte den Originaltext um wertvolle Erläuterungen und Kommentare und zeigt, wie die alten Rezepte an heutige Koch- und Essgewohnheiten angepasst werden können.
Praktische Küchenbibel und Lesebuch in einem: ein Prachtband für alle Freunde nostalgischer Kochkunst.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch