Christoph Wagner Knödelküche

Inhaltsangabe zu „Knödelküche“ von Christoph Wagner

Knödel und Klöße sind zwar keine Diätmahlzeit, schmecken aber hervorragend: „Wenn man keinen Knödel isst“, so lautet ein altes oberösterreichisches Sprichwort, „dann hat man den ganzen Tag Hunger“. Eingedenk dieser weisen Erkenntnis sind die Knödel längst zum Markenzeichen einer bodenständigen Hausmannskost geworden: von den klassischen Speck- und Grammelknödeln bis hin zu Spezialitäten wie Kraut- und Kürbisknödeln oder allerlei süßen Köstlichkeiten mit Obst und Schokolade. Ingrid Pernkopf, die Meisterköchin vom Landgasthof Grünberg in Gmunden, und Kochbuch-Bestsellerautor Christoph Wagner zeigen, dass der kulinarischen Fantasie im weiten Knödel-Universum keine Grenzen gesetzt sind. Mit 200 Rezepten legen sie das ultimative Knödel-Kompendium vor, eine Fundgrube für alle, die herzhaft genießen wollen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie