Zauberei

Zauberei

Inhaltsangabe zu "Zauberei"

Das Zauberbuch für die Hosentasche zeigt kindergerecht Tricks und Tipps, wie Magie den Schulalltag oder einen Lagerabend, die Teilnehmenden an einem Elternabend oder andere Kinder an einer Party verzaubern kann.

Die Sammlung präsentiert einfache Zaubertricks für Schule und Freizeit. Ohne aufwendiges Material und in kurzer Vorbereitungszeit können Kinder diese einüben und am Tisch oder vor dem Publikum präsentieren. Es sind Tricks in den Bereichen: Flinke Finger – Geschicklichkeit/HelleKöpfchen – Gedankenlesen/Geniale Karten – Kartentricks/Zauberhafte Zahlen – Mathematik/Allerlei – Verschiedenes. Tricks und Spielereien mit verblüffender Erfolgsgarantie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rex Luzern