Christoph Wildgrube , Nina Windisch Willow

Inhaltsangabe zu „Willow“ von Christoph Wildgrube

Was macht ein Profi-Skateboarder mit Mitte dreißig? Er schreibt seine Memoiren. Gemeinsam mit der Autorin Nina Windisch hat Willow aufgeschrieben, was seine außergewöhnliche Lebensgeschichte - aus der DDR bis nach L.A. - prägte. Waghalsige Tricks, wilde Parties, manch unüberlegtes Tattoo und unvergessliche Glücksmomente bei den Geburten seiner Kinder. Er kennt aber ebenso die Schattenseiten des Business - den Druck durch die Sponsoren, das zehrende Heimweh und die schmerzhaften Verletzungen. Und auch wenn Willow immer häufiger an der Kreissäge steht, das Skaten bleibt für immer!

Stöbern in Biografie

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter