Christoph Wilhelm Aigner Vom Schwimmen im Glück

Inhaltsangabe zu „Vom Schwimmen im Glück“ von Christoph Wilhelm Aigner

Die kostbaren Augenblicke des Schwimmens im Glück<br>Manche halten Glück für einen andauernden Zustand, der zu erreichen ist, wenn man sich nur genügend bemüht. Das ist unwahrscheinlich. Was es aber wirklich gibt, sind reine Momente des Erlebens, in denen Absichten keine Rolle spielen; etwas, das einem begegnet, außerordentlich, unerwartet, das man nie zwingen und durch nichts herbeizwingen kann. Die Dichtung Christoph Wilhelm Aigners gibt solchen Momenten Halt. Gibt Halt, ohne zu verleugnen, daß sich diese kostbaren Momente in einem Meer bewegen von Ängsten, Erschütterungen, Sehnsüchten, Einsamkeit, Verrat und Zweifeln.<br>WAS ICH FÜR DICH GEFUNDEN HABE<br>Bunter Herbststurm<br>dem das Meer applaudiert<br>und Bernsteintropfen<br>der untergehenden Sonne

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte