Idylle

Cover des Buches Idylle (ISBN: B0091W77HC)

Inhaltsangabe zu "Idylle"

>>> NUR NOCH BIS 31.08.2013 UM € 0,99 <<< Nach einem Burnout soll der Umzug in die idyllische Kleinstadt Kirchbergen für Oliver Ritter und seine Familie einen Neuanfang bedeuten. Das Haus, das sie beziehen, ist traumhaft und wie für sie geschaffen. Zunächst erscheint alles perfekt und der Seelenfrieden wieder gefunden worden zu sein. Doch bald bemerkt die Familie, dass etwas in der Kleinstadt nicht stimmt. In ihrem neuen Zuhause schlummert ein tödliches Geheimnis. Und langsam erwacht es wieder. Genre: Horror Umfang Normseite (32 Zeilen x ungefähr 60 Zeichen): ca. 240 Seiten Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.sem-witt.com

ISBN:B0091W77HC
Ausgabe:E-Buch Text