Inhaltsangabe zu "Idylle"

>>> NUR NOCH BIS 31.08.2013 UM € 0,99 <<< Nach einem Burnout soll der Umzug in die idyllische Kleinstadt Kirchbergen für Oliver Ritter und seine Familie einen Neuanfang bedeuten. Das Haus, das sie beziehen, ist traumhaft und wie für sie geschaffen. Zunächst erscheint alles perfekt und der Seelenfrieden wieder gefunden worden zu sein. Doch bald bemerkt die Familie, dass etwas in der Kleinstadt nicht stimmt. In ihrem neuen Zuhause schlummert ein tödliches Geheimnis. Und langsam erwacht es wieder. Genre: Horror Umfang Normseite (32 Zeilen x ungefähr 60 Zeichen): ca. 240 Seiten Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.sem-witt.com

ISBN:B0091W77HC

maggy17vor 5 Jahren

**Klappentext**
    Nach einem Burnout soll der Umzug in die idyllische Kleinstadt
    Kirchbergen für Oliver Ritter und seine Familie einen Neuanfang
    bedeuten. Das Haus, das sie beziehen, ist traumhaft und wie für sie
    geschaffen. Zunächst erscheint alles perfekt und der Seelenfrieden
    wieder gefunden worden zu sein. Doch bald bemerkt die Familie, das
    etwas in der Kleinstadt nicht stimmt. In ihrem neuen Zuhause
    schlummert ein tödliches Geheimnis. Und langsam erwacht es wieder.

**Meine Meinung**
    Und wieder ein super Thriller von diesem super Autorenteam. Wie schon in meiner letzten Rezension zu "Sommergeheimnisse"
    angepriesen, wurde auch hier die Geschehnisse sehr real geschildert. Die Story fesselte mich wieder von der ersten Seite an und ich wurde sofort in die Handlung hinein gezogen.
    Wieder könnte ich einige Parallelen zu einem Stephen King - Thriller herstellen, diesmal war es "Shining".

Leider war dieser Thriller, vor allem am Ende, ein wenig durchschaubar und vorhersehbar.
    Alles in Allem vergebe ich 8 von 10 Punkte.