Christoph Wittmann , Martin Semesch Thrill - Zwei Romane in einem Band: Das Vermächtnis/Zeit der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Thrill - Zwei Romane in einem Band: Das Vermächtnis/Zeit der Vergeltung“ von Christoph Wittmann

HALLOWEEN-AKTION! Bis zum 31.10.2013 zum Sonderpreis erhältlich! Das Vermächtnis: Augustus Templeton Warne ist ein Mörder. Nachdem der ehemalige FBI-Agent einen US-Senator umgebracht hat, ist er untergetaucht und versteckt sich nun in Deutschland. Jefferson Blake, sein einstiger Partner und bester Freund, setzt sich auf seine Fährte, die ihn zu einer Nervenklinik im Baden-Württembergschen Schwarzwald führt. Vor kurzem ist in der Anstalt ein Patient spurlos verschwunden. Hat Warne, der Mörder, erneut zugeschlagen? Genre: Thriller, Krimi Umfang (32 Zeilen x 60 Zeichen): 350 Seiten Zeit der Vergeltung: Vincent Colton, Detective beim New York Police Department, steht kurz vor seiner Pension. Er freut sich auf einen ruhigen, unspektakulären Lebensabend im Kreise seiner Familie. Da wird er zu einem Mord im heruntergekommenen Brooklyner Stadtteil Brownsville gerufen. Zunächst deutet alles auf eine aus den Fugen geratene Streitigkeit zwischen Drogensüchtigen hin. Doch bald begreift Vincent, dass ein gefährlicher Psychopath sich auf einen Rachefeldzug begeben hat. Und nur Vincent kann ihn stoppen. Genre: Thriller Umfang Printversion (32 Zeilen x ungefähr 60 Zeichen): ca. 335 Seiten Als Bonus finden Sie in diesem Sammelband die Kurzgeschichtensammlung Short Terror Vol. I + II, sowie eine exklusive Leseprobe von "Todestrip", der Roman, an dem wir gerade arbeiten. Gesamtseitenanzahl: 829

Dein Leben gegen meins

sehr raffinierter Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Cora19

Chateau Mort

Bei dem berühmt, berüchtigten Marathon in Frankreich, kommt es zu einem Todesfall und das muss nun geklärt werden.

Bluesky_13

Totenweg

"Spannende Atmosphäre von der ersten Seite an..."

classique

Die Rache der Polly McClusky