Christoph Wortberg Die Farbe der Angst

Inhaltsangabe zu „Die Farbe der Angst“ von Christoph Wortberg

Felix ist tot. Seine Leiche ist im Keller einer Bauruine gefunden worden. Unter mysteriösen Umständen. Tobias, Heiko und Marc wissen etwas. Schließlich waren sie ständig mit Felix zusammen. Doch der Tod ihres Freundes scheint ihnen gleichgültig zu sein. Die Kommissarin, die Felix‘ Tod aufklären soll, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Aber sie lässt nicht locker. Immer wieder nimmt sie die drei in die Zange. Bis die Wahrheit ans Licht kommt ... Reihe „Labyrinthe-Krimis“ - Spannung pur ab 13 Jahren (Neuausgabe in neuer Ausstattung)

Der Titel verspricht deutlich mehr als das Buch selber hält. Es ist kein Buch was bei mir in Erinnerung bleibt.

— aneftarie

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

WOW! Grandios! Atemberaubend! einfach phänomenal!

XChilly

Everless - Zeit der Liebe

Eines meiner neuen Lieblingsbücher!

booksworldbylaura

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

• Für den kleinen Hunger zwischendurch

Die Farbe der Angst

aneftarie

07. November 2016 um 23:58

Ein Krimi mit einer vorhersehbaren Geschichte. Die Figuren des Buches sind eher farblos. Ich hätte mir besser ausgearbeitete Charaktere gewünscht.