Christoph Wortberg Die Farbe der Angst

Inhaltsangabe zu „Die Farbe der Angst“ von Christoph Wortberg

Felix ist tot. Seine Leiche ist im Keller einer Bauruine gefunden worden. Unter mysteriösen Umständen. Tobias, Heiko und Marc wissen etwas. Schließlich waren sie ständig mit Felix zusammen. Doch der Tod ihres Freundes scheint ihnen gleichgültig zu sein. Die Kommissarin, die Felix‘ Tod aufklären soll, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Aber sie lässt nicht locker. Immer wieder nimmt sie die drei in die Zange. Bis die Wahrheit ans Licht kommt ... Reihe „Labyrinthe-Krimis“ - Spannung pur ab 13 Jahren (Neuausgabe in neuer Ausstattung)

Der Titel verspricht deutlich mehr als das Buch selber hält. Es ist kein Buch was bei mir in Erinnerung bleibt.

— aneftarie

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

• Für den kleinen Hunger zwischendurch

Die Farbe der Angst

07. November 2016 um 23:58

Ein Krimi mit einer vorhersehbaren Geschichte. Die Figuren des Buches sind eher farblos. Ich hätte mir besser ausgearbeitete Charaktere gewünscht.