Arwen10

Alle Bewerbungen

Dieses Buch mit Geschichten aus Indien ist gerade im Brunnen Verlag erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Namaste - Du bist gesehen ! von Christoph Zehendner

Zum Inhalt:

Abenteuer*Mutmach*Hoffnungs-Geschichten aus Indien

Kommen Sie mit auf eine Reise der Hoffnung: unterwegs mit Christoph Zehendner und mit Singh Komanapalli, dem indischen Schwaben und Bischof der Hoffnung. Erleben Sie mit, wie aus einer kleinen Geste der Gastfreundschaft Großes wachsen kann. Wie aus einer Einladung zum Abendessen in Deutschland in Indien zunächst ein kleines Kinderheim entsteht, dann mehrere große, dann Schulen, Krankenhäuser, Ausbildung und eine schlichte Kirche mit inzwischen 120.000 Gottesdienstbesuchern Sonntag für Sonntag in 1.500 Gemeinden.

Infos zum Autor:

Dem Leben auf der Spur - unter dieses Motto hat der Journalist, Moderator, Texter und Theologe Christoph Zehendner seine vielseitige Arbeit gestellt. Zehendner, Jahrgang 1961, lebt und arbeitet mit seiner Frau Ingrid (Kunsttherapeutin) im Kloster Triefenstein am Main (Unterfranken). Dort sind sie Mitarbeiter der evangelischen Christusträger-Bruderschaft. Die beiden haben zwei erwachsene Kinder und zwei Enkeltöchter.

Als Mitarbeiter der Christusträger kümmert sich der gelernte Journalist u. a. um Öffentlichkeitsarbeit, Begleitung von Gästegruppen und konzeptionelle Fragen. Vorher war er rund 25 Jahre lang als Journalist in der aktuellen Berichterstattung tätig (zuletzt als landespolitischer Hörfunkkorrespondent beim Südwestrundfunk in Stuttgart). Erste Berufserfahrungen sammelte er beim Evangeliums-Rundfunk und beim Hessischen Rundfunk. Parallel studierte er evangelische Theologie an der Philipps-Universität in Marburg und schloss als Magister ab.

Neben seinem Beruf schreibt er Liedtexte für Autoren und Interpreten wie Albert Frey, Jonathan Böttcher, Daniel Kallauch, Andreas Volz, Cae Gauntt, Beate Ling, Frank Kampmann und viele andere

Weitere Infos zum Buch findet ihr hier:

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 19. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Christoph Zehendner
Buch: NAMASTE - Du bist gesehen!

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch schon im Newsletter von Brunnen entdeckt und auf meine WuLi gesetzt, da ich zum einen Indien unglaublich spannend als Land finde, zum anderen mag ich Bücher mit einzelnen, kleinen Geschichten mit Botschaft. Und Mut, Hoffnung gepaart mit ein wenig Abenteuer können wir doch alle gebrauchen :-)
Ich würde mich daher gerne hier in der Runde dazu austauschen.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Beim Lesen der Kurzbeschreibung, fiel mir auf, dass ich über Indien nur sehr wenig weiß. Das möchte ich mit diesem Buch sehr gerne ändern .

AnjaKoenig

@Arwen10

super, freu mich, Adresse hab ich per pn geschickt

irismaria

Glückwunsch euch Gewinnern!

orfe1975

irismaria schreibt:
Glückwunsch euch Gewinnern!

Ja, von mir auch!

Caro_Lesemaus

Wer darf mitlesen ?

Super, vielen Dank an die Glücksfee! Adresse kommt per PN :)

Curin

Arwen10 schreibt:
Herzlichen Glückwunsch . Meine Glücksfee hat folgende Namen gezogen: -AnjaKoenig -Curin -Caro_Lesemaus Bitte schickt mir unaufgefordert eure Adressen. Nach 3 Tagen verfällt der Gewinn, wenn ich nichts höre und das Buch bekommt ein anderer. Danke !

Meine Adresse hast du doch noch oder ?
Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein und gratuliere auch den anderen Gewinnern.

Arwen10

vor 2 Tagen

Plauderecke

Die Bücher sind alle unterwegs. Bitte meldet euch hier, wenn sie ankommen.

TrustInTheLord

vor 22 Stunden

Wer darf mitlesen ?

Ich werde mich mit meinem eigenem Exemplar beteiligen. Gebt doch deshalb bitte bescheid, wenn ihr eure Exemplare erhalten habt. Dann warte ich solange mit dem Lesen auf euch. :)