Christoph Zink Klinikwörterbuch MRT

Inhaltsangabe zu „Klinikwörterbuch MRT“ von Christoph Zink

In mehr als 3000 Stichwörtern erklärt das Klinikwörterbuch MRT den vielfältigen Einsatz dieser Methode in der klinischen Praxis.

Grundlagen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Klinikwörterbuch MRT" von Christoph Zink

Klinikwörterbuch MRT

sabatayn76

25. February 2011 um 16:35

Das Klinikwörterbuch kann ich für diejenigen, die mit MR-Methoden und radiologischen Fragestellungen zu tun haben, nur empfehlen. Zwar ist die Verständlichkeit durch häufig zu lange und zu wenig übersichtliche Sätze etwas eingeschränkt, doch findet man tatsächlich so ziemlich jedes Stichwort zum Thema Magnetresonanztomographie. Hilfreich sind auch die zahlreichen Abbildungen, die Krankheitsbilder, bestimmte Techniken etc. sehr gut veranschaulichen und so zum Verständnis beitragen.