Christophe-Alexis Pérez Malen und entspannen: Magische Kreise

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Magische Kreise“ von Christophe-Alexis Pérez

Kreative Augenblicke mit kunstvollen Motiven genießen! Der Kreis ist ein Symbol für Harmonie und Vollkommenheit. Er liegt dem Mandala zugrunde und lädt zur Meditation ein. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - in diesem Buch finden Sie faszinierende Motive, die sich ausschließlich aus einem Geflecht von Kreisen zusammensetzen. Geben Sie mithilfe des Farbcodes jedem Feld seinen Farbton und sehen Sie, wie nach und nach ein Gesamtbild erscheint: berühmte und erfundene Persönlichkeiten, Tiere, Pflanzen, große Meisterwerke … Das ist reine Magie! Malen, entspannen und kreativ sein.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg