Christophe-Alexis Pérez Malen und entspannen: Magische Kreise

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Magische Kreise“ von Christophe-Alexis Pérez

Kreative Augenblicke mit kunstvollen Motiven genießen!
Der Kreis ist ein Symbol für Harmonie und Vollkommenheit. Er liegt dem Mandala zugrunde und lädt zur Meditation ein. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - in diesem Buch finden Sie faszinierende Motive, die sich ausschließlich aus einem Geflecht von Kreisen zusammensetzen. Geben Sie mithilfe des Farbcodes jedem Feld seinen Farbton und sehen Sie, wie nach und
nach ein Gesamtbild erscheint: berühmte und erfundene Persönlichkeiten, Tiere, Pflanzen, große Meisterwerke … Das ist reine Magie! Malen, entspannen und kreativ sein.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse