Christophe André Die Kunst der Selbstachtung

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Selbstachtung“ von Christophe André

Hand aufs Herz - können Sie sich selber leiden? Mit all Ihren Schwächen? Läßt eine innere Stimme Sie immer wieder an Ihrem Können zweifeln, oder meinen Sie vielleicht, dass keiner Ihnen das Wasser reichen kann?§Die Autoren geben eine Fülle von Ratschlägen, wie man es anstellt, sich mit genügend Selbstachtung gegen Angriffe von innen und außen zu wappnen. Aber sie decken auch auf, wie hohe Selbstachtung unvermutet zum Fallstrick werden kann. Anekdoten, Beispiele, eine Prise Theorie und ein leichtes Augenzwinkern helfen Ihnen zu erkennen, wie es mit Ihrem Selbstvertrauen steht. (Quelle:'Fester Einband')

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie